ds-SVP Tessin

Mag 29 • Dal Cantone, Dall'UDC, Deutsche Seite, Prima Pagina • 27 Views • Commenti disabilitati su ds-SVP Tessin

Urs von der Crone
Präsident ds-SVP Tessin

Liebe Mitglieder und Sympathisanten der ds-SVP Tessin

Ich weiss, dass viele von Euch den regelmässigen Stamm in diesen Covid-19-Zeiten vermisst haben. Nun höre ich von Lucia Eggemann und Gian-Carlo Vacchini, dass sowohl das DELFINO als auch das TICINELLA wieder in der Lage sind, uns zu empfangen. Natürlich nicht als Gruppe, sondern an den schweizweit vorgeschriebenen 4er-Tischen zu einem gemütlichen Mittagessen.

In Lugano (DELFINO) ist das erste Datum für uns der Samstag, 30. Mai 2020, ab 11.30 Uhr. Obligatorische Anmeldung spätestens vier Tage vorher bei Lucia Eggemann (sie wird nach Euren Wünschen die Zuteilung zu den 4er-Tischen machen): Tel. 079 / 621 70 73 oder über E-Mail (eggemann.lucia@gmail.com).

In Ascona (TICINELLA) ist das erste Datum für uns der Freitag,  05. Juni 2020, ab 11.30 Uhr. Obligatorische Anmeldung spätestens vier Tage vorher bei Gian-Carlo Vacchini (er wird nach Euren Wünschen die Zuteilung zu den 4er-Tischen machen): Tel. 079 / 317 69 57.

Und wenn der Bundesrat an seiner Sitzung Ende Mai für den Sommer oder Herbst vielleicht das Verbot der Versammlung von mehr als fünf Personen wieder aufhebt, wird im Herbst unsere Jubiläumsfahrt möglich sein. Der Vorstand arbeitet ein Programm aus. Bitte reserviert doch schon mal in Eurer Agenda den 25. und 26. September 2020 (Freitag und Samstag).

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und hoffe, dass nicht nur unser Leben sich wieder normalisiert, sondern auch die gravierenden Schwierigkeiten unserer Wirtschaft wieder überwunden werden können.

 

Mit freundlichen Grüssen.

Comments are closed.

« »