Neues Parteiprogramm liegt vor

Apr 22 • Deutsche Seite, Prima Pagina • 1615 Views • Commenti disabilitati su Neues Parteiprogramm liegt vor

Logo SVP

Das neue Parteiprogramm der SVP 2015 bis 2019 „SVP – die Partei für die Schweiz“ liegt druckfrisch vor. Es wurde am 17.04.2015 anlässlich einer Veranstaltung „SVP bi de Lüt“ in Freiburg/FR erstmals verteilt und von den Mitgliedern der Parteileitung signiert.

Die Delegiertenversammlung der SVP Schweiz hat am 28. Februar 2015 anlässlich eines Programmparteitages das neue Parteiprogramm 2015 bis 2019 verabschiedet. Es umfasst 20 Themenbereiche und liegt nun in gedruckter Form als illustriertes rund 100-seitiges Dokument (A5 quer) in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache vor. Das umfassende Programm gibt in allen Politikbereichen die Leitlinien der SVP vor und gilt den Mandatsträgern als Vorgabe für ihre tägliche Arbeit. Bestellen Sie das neue Programm noch heute: info@svp.ch .

In Freiburg/FR wurde das Programm am 17. April 2015 unter Anwesenheit der Parteileitung und von Bundesrat Ueli Maurer erstmals in der Öffentlichkeit verteilt. Die SVP-Exponenten haben sich auf der Place Python zwischen 17.00 und 20.00 Uhr mit der Freiburger Bevölkerung getroffen.

SVP Schweiz

 

Bern, 17.04.2015

Comments are closed.

« »