Liebe Leserinnen und Leser von „Il Paese“

Gen 11 • Deutsche Seite, Prima Pagina • 379 Views • Commenti disabilitati su Liebe Leserinnen und Leser von „Il Paese“

Piero Marchesi
Präsident der SVP Tessin

Im Jahre 2019 wird die SVP zwei wichtige Wahltermine zu bestreiten haben, die kantonalen Wahlen im April und die eidgenössischen Wahlen im Oktober. Wir sind dafür bereit und motiviert und wollen dabei das bestmögliche Resultat erzielen.

In den vergangenen vier Jahren hat die SVP mit viel Einsatz und Durchhaltewillen für die Verteidigung der ihr am Herzen liegenden Werte gekämpft: Der Verteidigung der Souveränität und Unabhängigkeit der Schweiz. Gegen den schleichenden Beitritt zur EU und zugunsten einer rigorosen Kontrolle der Einwanderung, mit einem klaren Ja zur Bevorzugung von Schweizern und Niedergelassenen auf dem Arbeitsmarkt.  Wir treten ein für einen Staat, der uns Wohlstand, Sicherheit und eine geringere Steuerlast beschert, vor allem für den Mittelstand, die Familien und die KMUs.

Wir erhoffen uns eine Grundschule, in welcher der Schweizer Psalm und der staatsbürgerliche Unterricht gepflegt werden, und die unsere Jugend bestmöglich darauf vorbereitet, die zunehmend schwierigerere und unsicherere Zukunft in Angriff zu nehmen.

In einem Zeitalter der grenzenlosen Globalisierung, der unbewachten Grenzen und einer immer arroganter und fordernder auftretenden Europäischen Union benötigen wir Leute und Parteien, welche den Stolz und den Willen aufbringen, mit vollem Einsatz für das eigene Land und die Interessen des Volkes zu kämpfen.

Deshalb ist es wichtig, dass die SVP in den beiden nächsten Wahlgängen Erfolge erzielt und besser in unseren politischen Gremien vertreten sein wird.

Mit dem Zweck, diesbezüglich dieses für uns ausschlaggebende Ziel besser erreichen zu können, haben wir unlängst ein Wahlbündnis mit der Lega dei Ticinesi für die kantonalen und eidgenössischen Wahlen abgeschlossen.

Liebe Leserinnen und Leser von „Il Paese“, helft bitte alle mit, die Leute davon zu überzeugen, dass das Tessin mehr SVP nötig hat !

Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Comments are closed.

« »