DV ds-SVP Tessin

Set 6 • Prima Pagina • 464 Views • Commenti disabilitati su DV ds-SVP Tessin

Urs von der Crone
Präsident ds-SVP Tessin

 

 

 

 

Liebe Mitglieder und Sympathisanten der ds-SVP Tessin

Die Generalversammlung unserer Sektion hat am vergangenen Samstag wie vorgesehen im Hotel DELFINO in Lugano stattgefunden. Gerne gebe ich denjenigen, die nicht teilnehmen konnten, die Beschlüsse der GV bekannt:

  • Der Jahresbericht des Präsidenten (Ende 2019 an alle verschickt), der Kassenbericht, der Revisionsbericht sowie das Budget sind einstimmig genehmigt worden.
  • Die Versammlung hat einstimmig Christoph Nünlist zum neuen Präsidenten der ds-SVP Tessin gewählt. Wir gratulieren Chris und wünschen ihm eine gute und erfolgreiche Zeit als Präsident der ds-SVP Tessin! Die Übergabe des Präsidiums wird Ende Jahr erfolgen.

    Christoph Nünlist
    Neugewählter Präsident ds-SVP Tessin

     

  • Die folgenden Veranstaltungen sind für die kommenden vier Monate geplant (Änderungen vorbehalten!):

Stamm in Ascona: am 4. September, 2. Oktober, 6. November und 4. Dezember 2020: Locanda TICINELLA, Via Vorame 86, 6612 Ascona. Bitte meldet Euch an bei Gian Carlo Vacchini, Tel. 079 / 317 69 57.

Stamm in Lugano: am 19. September, 17. Oktober, 21. November und 19. Dezember 2020: Hotel Ristorante DELFINO, Via Cassarinetta 6, 6900 Lugano. Bitte meldet Euch an bei Lucia Eggemann, Tel. 079 / 621 70 73 oder über E-Mail (eggemann.lucia@gmail.com).

Ausflug Jubiläumsfahrt «APPENZELLERLAND UND TOGGENBURG» am 24. und 25. September 2020

Im Weiteren ist für den Herbst (Oktober) noch ein Ausflug oder eine kurze Fahrt oder eine Besichtigung in Verbindung mit einem Mittagessen in der CA’ NOSTRA in Brione geplant – Details werden zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüssen

Urs von der Crone

Comments are closed.

« »