Jetzt alle an die Urne!

Feb 8 • Deutsche Seite • 815 Visite • Commenti disabilitati su Jetzt alle an die Urne!

Logo SVP

Bis morgen, 12.00 Uhr kann noch abgestimmt werden. Es braucht jetzt alle an der Urne für ein JA zur Volksinitiative „gegen Masseneinwanderung”. Denn nur mit einem JA kann die Schweiz die Zuwanderung wieder eigenständig steuern und kontrollieren.

 

Morgen steht ein entscheidender Abstimmungssonntag bevor. Nur mit einem JA zur Volksinitiative „gegen Masseneinwanderung” kann die Zuwanderung in unser Land in Zukunft wieder gesteuert und begrenzt werden. Wer eine Einwanderung mit Mass will, wer auch in Zukunft eine intakte Landschaft, Wohlstand, Sicherheit und eine schweizerische Identität erhalten möchte, geht bis morgen, 12.00 Uhr an die Urne und motiviert möglichst viele Personen in seinem Umfeld, ebenfalls abzustimmen. Die Faust im Sack reicht nicht. Es braucht ein JA an der Urne! Es braucht einen wegweisenden Volksentscheid, um jetzt etwas zu bewegen und zu verändern!

 

Neben einem JA zur Volksinitiative gegen Masseneinwanderung stimmt die SVP NEIN zur Vorlage über die Finanzierung und den Ausbau der Eisenbahninfrastruktur und JA zur Volksinitiative „Abtreibungsfinanzierung ist Privatsache”.

 

Bern, 8. Februar 2014

 

SVP Schweiz

Comments are closed.

« »